Opening hours

MO: 17:00 bis 00:00
DI / MI / FR: 10.30 bis 00:00
DO / SA: 09:00 bis 00:00
SO: 08:00 bis 12:00
Closed on bank holidays. 

Reservation

below +43 7252 53358 or
via E-Mail


current menu

... enjoy our seasonal trends!

The hotel's kitchen has a first-class national reputation. Seasonal trends and fresh products of the region are an important part of our culinary offer. Some meals have been cooked using the same recipes for generations. Other culinary compositions will enhance the delightful expierence of a romantic dinner or a dinner party. 

 

Hospitality

Personal hospitality since three generations. It is our sincere wish to provide first and best quality service for our guests - honest hospitality, culinary delights as well as a professional service create the perfect conditions for a visit in our restaurant. 

 

 

 

Restaurant area

In our guest rooms the rustic Altwirth Stube or in the elegant wine cellar you will find a special ambient atmosphere. In the courtycard or in the Schanigarten surrounded by historic bourgeois houses you can enjoy your lunch or dinner unter the starry sky. 

visit our restaurant

Maders Bar

Those who prefer a different kind of the Mader Feeling, meet in the MADERs BAR. A drink in the MADERs BAR - your little vacation from everyday stress. Cultivated lounge atmosphere for meeting friends, a little refreshment after an exhausting shopping- and sightseeing tour or a glass of wine to end the day. 

 VISIT OUR MADERS BAR

Öffnungszeiten

MO: 17:00 bis 00:00
DI / MI / FR: 10.30 bis 00:00
DO / SA: 09:00 bis 00:00
SO: 08:00 bis 12:00
Feiertage sind Ruhetage!

... mehr Genuss für jeden Anlass!

Die Küche des Hauses hat überregional einen erstklassigen Ruf. Saisonale Trends und frische Erzeugnisse aus der Region sind die Hauptzutaten unseres kulinarischen Angebots. Einige Gerichte werden bereits seit Großmutters Zeiten nach gleichem Rezept gekocht, andere kreieren wir für Sie ganz neu nach den aktuellen Trends und Anforderungen an eine schmackhafte und gesunde Küche. 

Gastfreundschaft

Persönliche Gastfreundschaft seit drei Generationen. Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht - ehrliche Gastfreundschaft, kulinarische Gaumenfreunden, sowie ein professioneller Service schaffen die idealen Voraussetzungen für einen gemütlichen Besuch in unserem Restaurant. 

 

 

 

Gasträume

Besonderes Ambiente und Gemütlichkeit finden Sie in unseren Gasträumen. Ob in der rustikalen Altwirth Stube, im eleganten Schubertstüberl oder im Weinkeller. Unter freiem Himmel diniert man im Arkadenhof oder im Schanigarten am Stadtplatz, umrahmt von historischen Bürgerhäusern. Bei jedem Besuch werden Sie etwas Neues entdecken! 

ENTDECKEN SIE UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Maders Bar

Das moderne und stylishe Outfit der Maders Bar bietet einen reizvollen Kontrast zum traditionell gehaltenen Gasthaus. Gepflegtes Lounge-Ambiente für ein Treffen mit Freunden, eine Erfrischung nach einer anstrengenden Shopping- und Sightseeing-Tour oder einfach ein genüssliches Glas, um den Tag ausklingen zu lassen. 

ENTDECKEN SIE UNSERE MADERS BAR