... welcome - feel home!

Welcome to Landhotel Mader! Our 4 star hotel is situated in the heart of the historical town Steyr and offers a wonderful view of one of the most beautiful town centres in Europe. Come and visit us in Steyr and enjoy the charm of your medieval architecture. Our staff is already looking forward to your visit. 

Rooms I Suites

Our 59 individually furnished rooms and suites invite you to unwind and feel good. Modern comfort united with Renaissance architecture offers you the possibility to expierence a unique atmosphere. 

Explore our rooms I Suites

Covid-19 Update

We reopen our Hotel on May 19th and are already looking forward to welcome you back! Please note that we need either a negative test result, a vaccination certificate or a confirmation of a COVID-19 illness. Further information will follow.

The closing time in our restaurant is at 12 a.m. Guest registration is also required. 

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us on +43 7252 53358 or via email. 

 

Feedback from Peter

Really nice hotel in a historic building right next to the main square in Steyr. The room was very spacious and nicely decorated. The staff was friendly and very accommodating. We would be very happy to book into the hotel again at any time. August 2020

... wohlfühlen-  Urlaub machen! 

Herzlich willkommen im Landhotel Mader! Unser 4 Sterne Hotel liegt eingebettet im Herzen der historischen Altstadt Steyrs, mit Blick auf einen der schönsten Stadtplätze Europas. Persönliche Gastfreundschaft seit Generationen! Von der ersten Anfrage und Reservierung des Hotelzimmers über die Planung Ihres Aufenthaltes bis hin zu Ihrer Abreise sind wir stets an Ihrer Seite – telefonisch, virtuell und persönlich.

 

Zimmer I Suiten

Dem Zauber unseres Viersternhotels in zwei verbundenen Bürgerhäusern aus der Renaissance, direkt auf einem der schönsten Stadtplätze Österreichs, kann sich wohl niemand wirklich entziehen. Darin und in unserer seit Generationen gepflogenen Gastfreundschaft liegt der Charme des Hotel Mader.

Die 59 Hotelzimmer sind angepasst an die gewachsene Struktur, in den verschiedenen Gebäudeteilen reizvoll untergebracht. Alle Zimmer sind im historischen Ambiente des Hauses, jedoch zeitgemäß eingerichtet. Für jeden Geschmack findet sich der passende Raum zum Wohlfühlen. 

ENTDECKEN SIE UNSERE ZIMMER I SUITEN

Covid-19 Update

Ab 19. Mai dürfen wir unseren Hotel- und Restaurantbetrieb wieder für Sie öffnen. Bitte beachten Sie, dass Sie als Gast getestet, geimpft oder bereits genesen sein müssen. Weitere Informationen dazu folgen. 

In unserem Restaurant gilt ab 24 Uhr die Sperrstunde. Darüber hinaus ist eine Gästeregistrierung erforderlich.

Wir stehen Ihnen für Fragen unter der Telefonnummer +43 7252 53358 oder per Mail gerne zur Verfügung. 

WEITERE INFORMATIONEN

 

 

 

Bewertung von Peter

Wirklich nettes Hotel in einem historischen Gebäude direkt neben dem Hauptplatz in Steyr. Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir würden uns jederzeit wieder mit großer Freude in das Hotel einbuchen. im August 2020